Mitglied werden

Herzlich willkommen zum Karrierestart – oder zur Fortsetzung
Das Akkordeon – oder die Handorgel, wie wir sagen – erlebt seit geraumer Zeit eine eigentliche Renaissance und erfreut sich als modernes – und fast schon trendiges – Musikinstrument einer stetig wachsenden Beliebtheit. Wir freuen uns natürlich sehr darüber. Doch eine Überraschung ist das für uns nicht. Wissen wir doch seit jeher haargenau, welche Vielseitigkeit im Instrument und welches Potenzial in den Melodien stecken.

Handorgel spielen fasziniert – und unser Klub ist ideal für:

– Jugendliche ab 14 Jahren

– Erwachsene

– Musikschülerinnen und -schüler (in Ausbildung oder abgeschlossen)

– Wiedereinsteigerinnen und -einsteiger

EINLADUNG ZUM PROBEJAHR FÜR 20 FRANKEN
Wenn du:
– Noten lesen kannst (Mittelstufe)

– und über ein Instrument verfügst

Bieten wir dir für 50 Franken:

– ein Probejahr an

– und bezahlen dir erst noch das Notenmaterial

– (Lehrlinge/Schüler profitieren von einer Gratis-Mitgliedschaft)

Spezieller Anreiz für Neumitglieder:

– 3 Lektionen kostenloser Unterricht bei unserer Akkordeonlehrerin (anschliessend kostenpflichtiger Besuch des Unterrichts zur Weiterbildung jederzeit möglich)

Ja, ich bin an einem Probejahr interessiert --> Kontakt

EINLADUNG ZUR SCHNUPPERPROBE
Wenn du eine engagierte Akkordeonistin oder ein engagierter Akkordeonist bist und Interesse hast, in einem Orchester zu spielen, bist du bei uns herzlich willkommen.

Komm zu einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupperprobe zu uns ins Probelokal - wir freuen uns sehr auf dich!

Ja, ich bin an einer Schnupperprobe interessiert --> Kontakt